TSV Lauf | Tischtennis | 1. Damen feiert den Derbysieg gegen den CVJM Lauf

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Archiv / 1. Damen feiert den Derbysieg gegen den CVJM Lauf

1. Damen feiert den Derbysieg gegen den CVJM Lauf

Autor: Tischtennis TSV Lauf
Kategorie: Tischtennis, Damen
13.04.2017

Auf beiden Seiten fehlte jeweils eine Spielerin beim TSV Antje Godek bzw. Christina Küber und beim CVJM Lauf Carina Graf. Dafür spielten auf Seiten des TSV Alexandra Küber und beim CVJM Susanne Barth.
Die beiden Doppel verliefen ausgeglichen, da Saskia und Alex gewinnen konnte, bei einer Niederlage von Sabine und Susi. Auch die erste Einzelrunde ging ausgeglichen zu Ende, da Saskia und Sabine auf Seiten des TSV gewinnen konnte, während Susi und Alex unterlegen waren. In der zweiten Einzelrunde konnte der TSV durch drei Fünfsatzerfolge sich einen Vorsprung erarbeiten, den die Damen bis zum Ende nicht mehr hergaben. Dementsprechend ging das Spiel mit 8:5 an den TSV.

Mit Tabellenplatz 6 können die Damen sehr zufrieden mit ihrer Saison sein und nächstes Jahr geht es wieder in der Bayernliga an den Start, dann hoffentlich mit der wieder genesenen Antje.

comments powered by Disqus